7oxic1979 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo zusammenHätte mal eine frage!!Gibts ne möglichkeit den orangen TGV und den Big boy einzubringen?Oder kann ich das vielleicht sogar selber machen?Bin neu hir und kenn mich noch nicht so gut aus...mfg.Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Gerald,da hast Du Dir zwei schöne Modelle herausgesucht. Aber speziell beim großen Jungen sehe ich schwarz.Vorsichtig geschätzt: 3 Monate Bauzeit. Vielleicht findet sich jemand für den TGV. Und zu Deiner Frage bzgl. selber machen: Hast Du Erfahrung mit 3D-Programmen wie z.B. Blender oder 3ds Max?HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7oxic1979 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo FranzAch schade,aber hätts ma denken können das es nicht so leicht ist.Ne leider, mit den 3D-Programmen hab ich leider keine erfahrungen!Trotzdem dankemfgGerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge