Jump to content

7oxic1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, Was sagen die profies unter uns zu dieser EV? Kann man da noch was besser machen oder "EINFACHER" machen? Schöne Grüsse Gerald Test-Bahn1.mbp
  2. Hallo astt danke für deine antwort,die anlage kenn ich.die EV versteh ich das mit dem Random ist kein problem. aber da verlässt immer nur ein zug den bahnhof. was ich möchte ist,des mehrere zug den bahnhof verlassen,und das die züge wieder in ein freies gleis fahren. mir nur einer lock ists ja kein problem,aber mit mehreren zügen checks ich nicht.
  3. Hallo Ich hab mal eine frage! Ich habe einen bahnhof mit zb. 5 zügen,wie kann ich mit den variablen bestimmen das jetzt zb gleis 1 oder gleis 3 frei ist? Ich hab schon so viel probiert und auch gelesen,ich checks nicht. Kann mir einer vl das erklären das sogar ich es versteh?! Danke schon mal lg. Gerald
  4. Hallo Franz Ach schade,aber hätts ma denken können das es nicht so leicht ist. Ne leider, mit den 3D-Programmen hab ich leider keine erfahrungen! Trotzdem danke mfg Gerald
  5. Hallo zusammen Hätte mal eine frage!! Gibts ne möglichkeit den orangen TGV und den Big boy einzubringen? Oder kann ich das vielleicht sogar selber machen? Bin neu hir und kenn mich noch nicht so gut aus... mfg. Gerald
×
×
  • Neu erstellen...