Jump to content

Verschiedenes


wigulgs
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

als Modelleisenbahner (60 Jahre) bin ich blutiger Anfänger. Ich hätte zu diesem Programm 2 Fragen!

1) Meine Anlage muss (will) ich einen bestimmten Teil zum klappen machen, weil ich sonst nicht an den hinteren Teil der Anlage nicht komme, gibt es eine Möglichkeit                        Hilflinien  zu positionieren? oder wie kann ich das Klappteil an meine Anlage anhängen, damit die Gleise wieder stimmen.

 

2) Wie kann ich Gleise in ihren Maßen (Kürzer oder Länger, geraden oder gebogenene) machen, oder die Gleise sonst irgend wie bearbeiten

 

für Eure Hilfe

wäre ich sehr dankbar!!

Wigu

Edited by wigulgs
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...