Jump to content

Arriva Alex Zug


Laurin K.

Empfohlene Beiträge

Hey...

Ich benutze das 3D Modellbahn Studio noch nicht sehr lange. Als aller erstes mal: Ich finde es ganz toll, dass ihr sowas cooles auf die Beine gestellt habt. Ich finde dieses Programm einfach super. Die einzige Sache die mich ein bisschen...naja wie soll ich sagen...ein bisschen Kirre macht (?) ist, dass es einige Modelle, also Wagen etc. nicht gibt, von denen ich dachte, dass es sie zu 100% im Katalog zu finden sind. Wagen wie zum Beispiel der Steuerwagen des IC, ein etwas modernerer Dosto-Steuerwagen (obwohl der alter natürlich auch hammer ist), Steuerwagen des Intercity-Wagens & des Interregio-Wagens (rot & blau) (ihr merkt schon ich habs mit meinen Steuerwagen). die Steuerwagen müssten noch nicht mal als "Lok" fungieren. Mir reicht schon ein einfacher wagen, der am Ende abgerundet ist. Dann sind die Züge (für mich jedenfalls) komplett. so genug von meinen heimlichen Wünschen :D...

Kommen wir nun zum Thema meines Beitrages. Ein Alex Zug besteht ja nicht nur aus Doppelstockwagen. Jedoch sind im Katalog nur Doppelstockwagen zu finden. Ich selber bin, obwohl er hier im Norden nicht fährt, ein sehr großer Fan des Arriva Alex Zugs und würde ihn gerne auf meiner Anlage hier fahren lassen. Meine Frage ist jetzt, ob ich jemand dort evtl ran setzen könnte, das wäre doch ""nur"" eine um Lackierung eines Eurofirma-Wagens (oder?), oder ob jemand schon einen fertigen Wagen irgendwo auf seiner Anlage stehen hat und ob ich mir den irgendwie downloaden kann.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen, denn ich liebe Anlagen mit vielen verschiedenen Zügen, Loks, Triebwagen und co. Falls also jemand Downloads hat (wenn das irgendwie geht) immer her damit :D.

So das war denn mal mein erster Beitrag. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit, in der ich dieses Programm sehr sehr sehr aktiv benutzen werden.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...