Manfredcaravan05 Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Woran kann es liegen ,das ich meine Anlagen nicht in der Community veröffenlichen kann?
Neo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo Manfred, erscheint eine Fehlermeldung beim Teilen der Anlage mit anderen Leuten? Wie lautet der Katalogstatus (Menü Katalog - Status)? Viele Grüße, Neo
Manfredcaravan05 Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo Neo, Ja ,beim Versuch die Anlage zu teilen,erfolgt die Meldung,`"Freigabe".Wie kann Ich die Freigabe erteilen? Ich habe die letzte Version V3
Neo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo Manfred, "Freigabe" bedeutet, dass die Anlage erfolgreich hochgeladen wurde und nun von mir freigeschaltet werden muss (es erfolgt eine redaktionelle Prüfung). Da der aktuelle Online-Katalog jedoch schon gut gefüllt ist, werden nur noch vereinzelt Anlagen freigegeben. Mit der kommenden Version V4 wird sich die Situation verbessern, da der Online-Katalog dann deutlich mehr Anlagen aufnehmen kann. Um welche Anlage genau handelt es sich? Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge