Jump to content

Ein Konfigurator für eine Modellbahn?


Gerhard22

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard22 :)
Hallo den Anderen :)

Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen und so ganz erschließt sich mir nicht was für ein Produkt genau da beworben wird. Erst dachte ich an einen 3D-Drucker. aber irgendwie denn doch nicht. Wer weiß da wohl mehr?

Im 3D Modellbahn-Studio habe ich ja schon viele Modelle die ich ringsum betrachten kann. Und die Modelle hier werden von den Modellbauern ja meist mit Blender oder Sketchup erstellt, und das in guter Qualität.

Lieben Gruß und habt eine sonnige Woche.
Eckhard
der Mittwoch wieder mal einen Termin in der Onkologie hat, so denke ich im Moment wieder mehr an die Krankheit :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...