Jump to content

Eckhard.Pfahl

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Eckhard.Pfahl

  • Birthday 05/19/1956

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frohe Weihnachten und bleibt gesund :) wünscht Eckhard
  2. Hallo zusammen :) ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende! Ganz lieben Gruss und bleibt gesund! Eckhard
  3. Ostergruss Klicke hier, um Dateien auszuwählen
  4. Hallo zusammen etwas mehr Faller AMS würde dem jungen Mann, der hier seit geraumer Zeit am Rande des Industriegebietes die Autos sausen lässt bestimmt auch gut gefallen! Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
  5. ich wünsche Dir viel Kraft !!!!!!!!!!!!!!! Eckhard
  6. Ich wünsche Euch alles Gute für 2018!
  7. Ich wünsche Euch allen gesegnete, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das Ihr alle gesund bleibt oder gesund werdet. Das ist wohl das Wichtigste im Leben! Euer Eckhard
  8. Danke sehr Das entspricht genau meinen Möglichkeiten zur Zeit. Nun kann ich auch wieder mal entspannt etwas Eisenbahnern Ganz lieben Gruss an Alle und bleibt gesund! Eckhard
  9. Hallo zusammen ich verfolge jetzt schon geraume Zeit die Beiträge bezüglich der neuen V4 Version. Da ich mit der V3 wunderbar zurecht komme und mit dieser auch noch arbeiten möchte, so lange mir das aus gesundheitlichen Gründen möglich ist, so frage ich mich ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Industriegebiet hat. Oder kann ich einfach wie bisher mit der V3 weiter bauen? Schönes Wochende wünscht Eckhard
  10. Hallo zusammen mittlerweile habe ich der Anlage ein wenig Bewegung eingehaucht und mit den ersten Details begonnen. Die Loks und ams-Autos fahren (fast kollisionsfrei), ein Bahnhof und die ersten Häuser sind auch plaziert. Lieben Gruß, schönen Feiertag noch und bleibt gesund! Eckhard
  11. alsooooo .... (ab)gucken ist auf jeden Fall erwünscht
  12. Hallo Feuerfighter ich bin klein angefangen und baue Stück für Stück, sprich Tag für Tag langsam weiter. Gestern hatte ich einen Sch..Tag. Heute ist es wieder besser und ich versuche meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Hier ist ein Bild vom ersten Grundgedanken der Wunschanlage Lieben Gruß und pass auf dich auf! Eckhard
  13. Also das mit der Stagnation kann ich selbst nicht nach voll ziehen. Meine V3 läuft so wunderbar das ich mich sogar noch einmal an eine komplett neue Anlage gewagt habe. Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
×
×
  • Create New...