electroberlin Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Hi, wollte endlich die Vollversion erwerben, da kommt in den geöffneten Fenster die Meldung: Stapelüberlauf bei Zeile:1 Tritt auf bei der Anmeldung zu Paypal. Wie kann ich die Version nun erwerben ohne auf AMAZON zurückgreifen zu müssen? Und warum kann ich das nicht über meinen installierten Browser tun?
Neo Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo electroberlin, PayPal ändert immer mal wieder die Login-Seite und achtet nicht immer auf eine saubere Kompatibilität zu allen Browsern. Ich werde dem Problem nachgehen. In der Zwischenzeit kannst du den Kauf auch auf einem externen Browser (Firefox, Chrome usw.) durchführen, indem du folgenden Link öffnest:https://api.3d-modellbahn.de/shop Du musst dann lediglich am Ende des Kaufs im 3D-Modellbahn Studio den Benutzernamen/E-Mail und das Passwort deines Benutzerkontos angeben, um die Professional-Version freizuschalten (was bei einem Kauf aus dem Programm heraus automatisch geschieht). Viele Grüße, Neo
electroberlin Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Geschrieben 12. Januar 2018 Hab mir jetzt die V4 geholt, bis auf Kleinigkeiten echt top!!!
Neo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo electroberlin, danke für das positive Feedback. Welche Kleinigkeiten stören dich noch? Viele Grüße, Neo
electroberlin Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Geschrieben 12. Januar 2018 Hi, stören wäre übertrieben, ist nur umgewöhen und Vertraut mit machen!
Empfohlene Beiträge