Jump to content

Fiddle_Yard als Schattenbahnhof


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Da zur Zeit meine Modelleisenbahn abgebaut ist und ich eine Neue Plane bin ich auf das 3D-ModellbahnStudio gestossen. Nach einigen Versuchen und einer Einarbeitungszeit habe ich sogar Meine Anlage Virtuell bauen können, was mir aber fehlt ist eben der Schiebe-Schattenbahnhof. Ich habe Schiebebühnen und Aufzüge gefunden, aber nicht passt für mich und mich in Blender einzuarbeiten, dafür ist der Schiebebahnhof zu Schwer. Mein Schiebebahnhof soll ca 180m x 0,55m groß sein mit 13 H0 Gleisen in einem Abstand von 40mm. Als info und zur Steuerung eine Seite von RocRail  http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=phg-fiddle_yard .

mit Freundlichem Gruß

Hermann-Josef

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...