Goldelund Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich habe das Problem wenn ich die Rolawaggons mit Fahrzeugen belade und als Gruppe auf das Gleis stelle wird die Gruppe getrennt und einzeln auf das Gleis gestellt. Wie kann man das verhindern oder ist ein beladen mit Fahrzeugen nicht möglich ?
tdrewelow Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo, du musst die RoLA-Wagen neben dem Gleis beladen. Dann das Fahrzeug mit dem RoLa-Wagen verknüpfen. Danach den Waggon auf das Gleis setzen. Gruß Torsten
Goldelund Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo Torsten, Genau so hab ich es gemacht. Zugmaschine und Auflieger mit dem Wagen als Gruppe selektiert. Wenn ich die Gruppe dann auf das Gleis setze ,springt die Beladung vor und hinter den Wagen. Bei Containerbeladung bleibt die Ladung stehen wenn der Wagen gezogen wird .
tdrewelow Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo Goldelund, mit einer Gruppe geht das nicht! Du musst das Fahrzeug mit dem RoLa-Waggon verknüpfen! Also erst das Fahrzeug auf den Waggon, dann das Fahrzeug auswählen, Verknüpfung anklicken und dann den RoLa-Waggon anklicken (siehe Bild 1) Wenn das Objekt verknüpft wurde sieht man das am geänderten Symbol. Wenn du denn Mauszeiger darüber hälst wird angezeigt womit verknüpft wurde. Gruß Torsten
Goldelund Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Geschrieben 21. Dezember 2017 Danke . Jetzt hab ichs kapiert :-) Es klappt. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Empfohlene Beiträge