Sigie Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 Hm, wie soll man etwas beschreiben was man nicht sieht? Ich will eine Anlage speichern unter... , jedoch sehe ich das dazugehörige Fenster leider nicht mehr? Das Programm selbst wartet auf Eingabe, da ich jedoch nichts sehe......? Tja, mit Enter meckert der natürlich, ob ich denn die bestehende Datei überschreiben möchte. Das heisst, irgendetwas passiert nur kann ich es eben nicht sehen. Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
Sigie Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Geschrieben 26. Januar 2018 Zusatz: der Dialog "speichern unter" aus dem 3D Editor heraus ist ebenfalls nicht sichtbar.
Sigie Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Zusatz die zweite: Man probiert ja.... Habe einen anderen Dialog mittels ECS Taste abgebrochen und siehe da, auch der erscheint nachfolgend nicht mehr, wenn man diesen aufruft. NEOOOOOOOO!!!!! Bearbeitet 26. Januar 2018 von Sigie
Sigie Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Geschrieben 26. Januar 2018 .... 45min später..... Edit: "help yourself" Neuinstalliert ohne vorherige Deinstallation. Ergebniss war nicht weiter überraschend. Keine Änderung, der Fehler bleibt. MBS deinstalliert, aber eigene Komponenten behalten. MBS neuinstalliert. MBS funktioniert wieder wie gewohnt. Fazit: Ein Bug den man mal bei Gelegenheit beseitigen kann. Thread kann geschlossen werden.
Empfohlene Beiträge