fiajn Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Ich bin neu und frage mich wo kann ich die Modelle downloaden? Frank
astt Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo fijain, Öffne eine bestehende oder eine neue Anlage und gehe auf den Buton "Online-Katalog". Hier findest Du alle Modelle, die bereits veröffentlicht sind. Modelle, die im Forum zu sehen sind, können eventuelle noch im Bau sein oder noch nicht durch Neo frei gegeben sein. Diese findest Du nur, wenn unter den angegebenen Modellen eine ID - Nummer angegeben ist. Diese musst Du dann ebenfalls im Online Katalog in die Suchzeile eingeben, um diese zu finden. Schöne Grüsse Andreas (astt)
Jackman Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Guten Abend in die runde. Auf welcher Seite kann man Modelle runterladen.oder hir im Forum. Wärenett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Bearbeitet 30. Juni 2018 von Jackman
astt Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Hallo Jackman, ich gehe mal davon aus, Du meinst mit Modelle herunter laden, Modelle auf eine Platte ziehen, die Du MBS erstellt hast. Dies geht eigentlich ganz einfach. Du öffnest das Projekt, an dem Du arbeitest und öffnest den OnlineKatalog (Roter Kreis) Dort findest Du dann Unterkategorien, wie auf dem nächsten Bild zu sehen. Dort kannst Du dann das jeweilige Modell auf Deine Platte ziehen. Hier im Forum gibt es eigentlich, bis auf Ausnahmen, keine Modelle zum herunter laden. Die Ausnahmen sind meist *.mbe Dateien, die man dann in das MBE einlesen muss. Diese Dateien sind meist Probemodelle oder ähnliches. Ein schönes Wochenende wünscht Andreas (astt)
Empfohlene Beiträge