Jump to content

Modellvorschläge


Truckman

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer.Lange habe ich eure Diskusionen über Modellwünsche verfolgt,auch einige Querelen mitbekommen,aber was modelle angeht,gibt es noch viele Wünsche meinerseits.Wenn ich richtig mitbekommen habe so ist glaube ich Quakster unteranderm am 4010 Transalpine in blau beige dran.Der Vorschlag kam glaube ich von Pfioh,auf den würde ich mich auch sehr freuen.Es ist einer meiner Lieblingstriebwagen.Als reales Modell in N wollte ich ihn mir auch von Jägerndorfer kaufen,aber der hohe Preis hält mich davon ab.So hätte ich ihn auf meiner MBSanlage.Welches Modell ich auch sehr schön finde ist wie ihr seht mein Profilbild,die grünschwarze Dampflok 18201oder020201.Ich besitze sehr viele N modelle die ich gerne als 3d Modelle zur Verfügung stellen möchte,aber ich kenne kein Programm,das Makrofotos von 4 Seiten umwandeln kann in 3d Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...