Jump to content

Anstellen für Anfänger


Ricca

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern die Pro Version gekauft, weil mir das Programm recht gut gefällt und ich über die 150 Objekte hinaus planen wollte. In meiner Anfangseuphorie habe ich mal mit dem Bahnhof begonnen und den auf Ebene 0 geplant.

Als nächstes wollte ich den Schattebahnhof darunter planen. Nur wie bekomme ich die Anstellungen so hin, dass das hintnach auch passt. Eine Version hatte ich mit ->bearbeiten -z -100 geschafft, aber ich vermute da gibt es eine professionellere Lösung? So richtig schön war das nämlich nicht und die Testlok machte zeitweise kleine Sprünge.

Danke für die Unterstützung.

Herzliche Grüße

Richard

 

anlage1s.jpg

anlage1.jpg

Bearbeitet von jung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...