JoKoHo Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Es wäre schön wenn die Geschwindigkeiten der Animationen verändern könnte, (oder geht das bereits und ich hab's mal wider nicht geblickt?) mir fiel nämlich in letzter Zeit auf, dass bei einigen Objekten die Anim. zwar sehr gut gestaltet ist, aber die Geschw. einfach nicht zu dem passt, wie ich sie gerne verwenden würde. MfG Jokoho
HaNNoveraNer Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Hallo Jokoho Das geht nur dort, wo es der Modellbauer vorgesehen hat. Ich habe hier eine Drehscheibe, die dreht leider zu schnell. Bei dem Containerkran kann ich es einstellen. Gruß Thomas
JoKoHo Geschrieben 23. März 2020 Autor Geschrieben 23. März 2020 Danke Thomas, denkst du das dass in einer der nächsten versionen geändert werden könnte? Gruß Jonathan
HaNNoveraNer Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Man könnte für de Zukunft überlegen, ob man das bei allen neuen Modellen einbauen kann. Ob das sinnvoll und technisch möglich ist, kann ich nicht sagen.
Empfohlene Beiträge