Andy Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo, ich mache hier mal einen Extrathread für diesen Sonderfall auf. Es geht um inkorrekte Darstellung von Bodentexturen in verschiedenen begrenzten Bereichen in der Grafikeinstellung 'Schatten hoch' bei dem Intel 4600 Chipset. Ich hatte geschrieben, dass man das Problem bekämpfen kann, indem man in geringster Größe einfach ein Pixel in der Textur ändert und die gesamte Zone wird dadurch schlagartig komplett korrigiert. Dazu kommt jetzt eine neue Erkenntnis: es gibt da 'gute' und 'böse' Texturen. Mit den 'guten' korrigiert man, mit den 'bösen' wird die Zone gerade wieder auf 'schlecht' geschaltet. Offensichtlich sind diese 'bösen' Texturen auch maßgeblich in den schlechten Zonen vorhanden. Als Beispiel kann ich hier als 'böse' Textur 'Grasbüschel hell' nennen, während das in der Auswahl nebendran liegende 'Gras' eine 'gute' Textur ist. Vielleicht kommen wir dem Problem so näher. Aber bitte: diese Textur wenn irgend möglich bitte nicht großartig ändern, die hab ich exzessiv eingesetzt! Gruß Andy
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