Markus43 Posted October 24, 2021 Posted October 24, 2021 Hallo ihr lieben, anbei möchte ich Euch heute mal ein folge Bahnhof des sich anschließenden Hbf. von mir vorstellen. Er Heißt offiziell "Kiel-Hassee Citti-Park". Es gab einige kleinere Probleme die ich versucht habe auf meine Weise zu beheben. Z.B Fußgängerübergang mit Fahrstuhl oder das große Gebäude wo der Fußgängerübergang anschließen tut. Bin aber recht zu frieden. Mal schauen was ihr dazu sagen tut. :-)
Markus43 Posted October 24, 2021 Author Posted October 24, 2021 vor 15 Minuten schrieb Markus40: Hallo ihr lieben, anbei möchte ich Euch heute mal ein folge Bahnhof des sich anschließenden Hbf. von mir vorstellen. Er Heißt offiziell "Kiel-Hassee Citti-Park". Es gab einige kleinere Probleme die ich versucht habe auf meine Weise zu beheben. Z.B Fußgängerübergang mit Fahrstuhl oder das große Gebäude wo der Fußgängerübergang anschließen tut. Bin aber recht zu frieden. Mal schauen was ihr dazu sagen tut. :-) Habe vergessen die Anlage freizugeben sorry hier jetzt die ID 86CE1964-C13D-45C1-88A1-66C6EFCC142C
Recommended Posts