Markus43 Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Hallo liebes Support Team, brauche mal wieder Hilfe von Euch. kann seit heute meine Modellanlagen nicht mehr speichern. Bekomme immer die Fehlermeldung das der Speicherort nicht gefunden Wurde. Gilt sowohl für die Datenbank im Spiel selber, als auch für die externen Speicherungen. Habe seit einiger Zeit nun Windows 11 Beta Version. Hoffe das es damit nichts zu tun hat. Könnt ihr mir helfen?
Neo Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Hallo Markus, existiert das Datenbankverzeichnis, das in den Einstellungen hinterlegt ist? Viele Grüße, Neo
Markus43 Geschrieben 13. November 2021 Autor Geschrieben 13. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Markus40: Hallo liebes Support Team, brauche mal wieder Hilfe von Euch. kann seit heute meine Modellanlagen nicht mehr speichern. Bekomme immer die Fehlermeldung das der Speicherort nicht gefunden Wurde. Gilt sowohl für die Datenbank im Spiel selber, als auch für die externen Speicherungen. Habe seit einiger Zeit nun Windows 11 Beta Version. Hoffe das es damit nichts zu tun hat. Könnt ihr mir helfen? Ja das existiert, gestern konnte ich noch alles speichern
Empfohlene Beiträge