mr.berty Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Moin Moin ich bekomme es einfach nicht hin ein Bild auf die Platte zu Projizieren um einen Gleisplan nach zu zeichnen Kann mir da einer Helfen? Version habe ich die 7
Henry Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo mr.berty Kurzform Erstelle dir aus der Vorlage( Bild, Pdf-Datei) einen Bildschirmausschnitt. Dieser muß nicht maßstäblich sein. Erzeuge dir aus den Grundköpern eine Ebene in den Maßen, die der Größe der Anlage entspricht. Lege den Bildschirmausschnitt auf die Ebene. Das Bild wird auf die Ebene skaliert. siehe auch Gleisplan als Vorlage HG, Henry
mr.berty Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Geschrieben 12. Dezember 2021 Danke Henry Bild habe ich ziemlich Groß sogar Wie mache ich das mit den Grundkörpern? Arbeite mit der Software erst zwei Tage Grüße Björn
mr.berty Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Geschrieben 12. Dezember 2021 Mein Großes Bild akzeptiert er nicht wenn ich es etwa kleiner mache bekomme ich das Bild als viele kleine Bilder nebeneinander angezeigt
mr.berty Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich glaube ich habs hin bekommen ;-)
Empfohlene Beiträge