Paddymysterio Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Eine frage: ich habe zwei Gleispläne mal eben ausprobiert, einen bei dem ich ein Scarm layout modifiziert habe und einmal einen aus der Märklin Gleisbroschüre-Z Spur. Bei Scarm passen die Pläne, im 3d Modellbahnstudio aber nicht, auch der Märklin Plan-wie kann das sein und welchem kann ich jetzt vertrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Ohne Bild kann ich nichts beurteilen meint Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddymysterio Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Layout.mbp Märklin.mbp Layout 2.zip Märklin Plan erweitert.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddymysterio Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Das merkwürdige ist-jetzt passt es ohne das flexgleis aber es sind die selben Bauteile test.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge