Jump to content

Bin wieder Online mit verbesserter Leistung


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Modellbahnteam/Modelbahnbauer,

Markus4.1(ich) möchte sich heute zurückmelden.

Es war eine schwere Zeit mit viel Aktion und Emotionen.

Nun kann ich mit Stoltz sagen, dass ich mich erholt habe, und zugleich mit einer besseren Internetleistung zurückkehre.(Magenta zu Hause L)

Habe trotz aller Schwierigkeiten, immer mal wieder ins forum geschaut, um auf dem laufenden zu bleiben, und bin begeistert was in der Zwischenzeit alles passiert ist.

Muss nun noch  Profiländerungen bezüglich der E-Mailadresse vornehmen, was sich etwas schwierig erweist, da die alte E-Mail nicht mehr existiert.

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag 

Euer Markus 4.1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...