Jump to content

Bin wieder Online mit verbesserter Leistung


 Share

Recommended Posts

Guten Morgen liebes Modellbahnteam/Modelbahnbauer,

Markus4.1(ich) möchte sich heute zurückmelden.

Es war eine schwere Zeit mit viel Aktion und Emotionen.

Nun kann ich mit Stoltz sagen, dass ich mich erholt habe, und zugleich mit einer besseren Internetleistung zurückkehre.(Magenta zu Hause L)

Habe trotz aller Schwierigkeiten, immer mal wieder ins forum geschaut, um auf dem laufenden zu bleiben, und bin begeistert was in der Zwischenzeit alles passiert ist.

Muss nun noch  Profiländerungen bezüglich der E-Mailadresse vornehmen, was sich etwas schwierig erweist, da die alte E-Mail nicht mehr existiert.

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag 

Euer Markus 4.1

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...