Jump to content

Die BR 01 0510-6


LP-Trainfan

Empfohlene Beiträge

Da ich oft die lange Modellbahnnacht schaue wenn ich an Anlagen bastle und dort die 01 0510-6 angesprochen wird dachte ich mir es wäre doch schön wenn es diese Lok auch im MBS gibt. Hier ein Bild. Da ich seit kurzem Roco H0 Modelle besitze und diese Lok auch von Roco gebaut wird hab ich euch das Roco Modell geschickt da es besser aussieht als das von Piko. Ich würde mich freuen dieses Modell im online Katalog zu sehen. :) Kopiert euch den Link einfach. 

Mfg

LP-Trainfan

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsxxVXaIMppuxD8FmNhSlC7nCNWfqRJywzEQ&usqp=CAU

Bearbeitet von LP-Trainfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...