weisealex Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Internet ist voll da, aber es kommt diese Meldung das ein Verbindungsfehler auftritt. Es passiert im online Katalog. Da habe ich auf nix zugriff, da angeblich kein Internet da ist. Bearbeitet 24. August 2023 von weisealex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisealex Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 ok fehler gefunden. thema kann geschlossen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo Alex, um welchen Fehler handelte es sich? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisealex Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 ich habe auf einen anderen rechner installiert. ich gab die falsche festplatte an, die viel zu klein war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge