Phrontistes Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 Hallo @Neo, das Gelände mit dem Quadrat mit Grid exakt zu bemalen, ist in V. 8.5. schwieriger, als ohne Grid - auch ohne Rotation. Mit Grid sieht es wie im Bild aus, wenn man einmal klickt, ohne Grid ist es korrekt. Beste Grüße Phrontistes
Neo Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo Phrontistes, ich kann das Verhalten aktuell nicht nachvollziehen. Kannst du mir bitte deine Anlage zukommen lassen, auf der ich das Problem beobachten kann? Viele Grüße, Neo
Phrontistes Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo @Neo, jetzt kann ich den Fehler (mit der gleichen Anlage, dem gleichen panel und der gleichen Textur) selbst nicht mehr reproduzieren . Keine Ahnung, was jetzt anders ist. Ich hatte das Phänomen schon bevor ich es gemeldet habe ein paar mal beobachtet. Falls es wieder auftaucht, speichere ich die Anlage gleich mal und schicke sie Dir. Beste Grüße Phrontistes PS: Ich kriege es doch wieder hin , aber nur wenn die Parameter genau so stehen wie im Bild oben, insbesondere Size auf 22 m (bei 21,5 oder 22,5 tritt es nicht auf). Mail mit Anlage ist raus. Bearbeitet 16. Oktober 2023 von Phrontistes PS eingefügt
Neo Geschrieben 17. Oktober 2023 Geschrieben 17. Oktober 2023 Danke für die Anlage, es handelt sich hier um kleine Ungenauigkeiten, die nur bei der Beschränkung auf das Raster sichtbar werden. Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge