HWB Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Hallo MBSler, in meiner Testanlage habe ich ein Strassendepot, in dem sich im Moment fast 1000 Fahrzeuge befinden. wie kann ich diese beiden Einträge über einen Gleiskontakt einfügen? für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar. Ich bearbeite diese Anlage mit MBS V8.5.3 Gruß Hermann Bearbeitet 18. November 2023 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 vor 1 Stunde schrieb HWB: wie kann ich diese beiden Einträge über einen Gleiskontakt einfügen? Hallo Hermann, das kannst du mit dem Befehl "Variable/Eigenschaft setzen" tun da du sowohl das Objekt als auch die Variable angeben musst, benötigst du die erweiterte Variable Achte beim Auslöser (für die Angabe des Zielobjekts) bitte darauf, von "Gleiskontakt" auf "Fahrzeug" umzuschalten! Das Schlagwort (für den zweiten Befehl) findest du über das Zahnrad unter den Typen. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge