Heinrich Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Guten Abend ! ich kann mir eine Fehlermeldung bei der Ausführung eines kleinen lua Skripts nicht erklären. Ich möchte wissen, wie lange eine Strecke ist. local t = $("Ereignisse").variables["gleis"] for i, Wdh in ipairs(t) do --x = x + Wdh.length print(Wdh.name) end print("Länge Waggon",$("Shimmns 708 DB").length ) print("Länge Gleis",$("|1435| G136 Gegengerade").length) Fehlermeldung obwohl "length" für Gleis und Waggons Vorgeschlagen wird. (Habe nur 2 Gleis in der Liste,) Liebe Grüße an Alle Heinrich Bearbeitet 23. Januar von Heinrich
Goetz Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar vor 6 Minuten schrieb Heinrich: Fehlermeldung obwohl "length" für Gleis und Waggons Vorgeschlagen wird. Hallo Heinrich, ein Gleis (oder eine Straße) kann mehr als eine Spur enthalten. Du musst angeben, von welcher Spur du die Länge haben möchtest. In Lua stecken die Spuren in der Liste "routes" im Gleis. Die erste Spur hat in der Liste die Nummer 0 local l = $("Gleis 1").routes[0].length print(l) Viele Grüße Götz
Heinrich Geschrieben 23. Januar Autor Geschrieben 23. Januar Danke Götz! Ich wusste WER mir Antwortet -> Götz Danke MFG Heinrich
Empfohlene Beiträge