ronny_the boos_ schindler Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Guten Abend zusammen ich bin auf der suche nach einen einspurigen Wendehammer ohne Gehweg und einer einfachen Steuerung eines Containerkrans. Wer kann mir da bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen ronny
Spurwechsel Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Moin @ronny_the boos_ schindler, hatte ich mal vor einer kleinen Ewigkeit erstellt. Ist aber zweispurig und befindet sich im Anhang. Mit dem Modelleditor lässt sich so etwas leicht selbst herstellen. Lieben Gruß Spurwechsel Wendehammer + Abzweigung ohne Fußweg.mbp Bearbeitet 4. Februar von Spurwechsel Zweispurig
Spurwechsel Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Moin @ronny_the boos_ schindler, habe noch zwei einspurige Wendel (einen mit Weichenfunktion, einen ohne Weichenfunktion) beigefügt. Viel Spaß beim selbst ausprobieren. Es macht wirklich viel Spaß mit dem Modelleditor zu "basteln". Lieben Gruß Spurwechsel Wendehammer + Abzweigung ohne Fußweg_2.mbp
Empfohlene Beiträge