MarkoP Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo,im alten Planer gab es mal verschidene Ansätze für einen Staudamm. Könnte man diese auch für das Studio aufbauen?GrußMarkoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo MarcoP,so einen Staudamm habe ich schon lange auf meiner Platte herumliegen. Ich habe ihn nie hochgeladen weil ein Staudamm, mit "echten" Maßen sehr groß ausfällt. So sieht mein Staudamm z.B. auf einer Grundplatte mit 300cm x 150cm aus:HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoP Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo Franz,sieht gut aus finde ich. Natürlich ist ein Staudamm eher was für größere Platten, würde mich freuen wenn du ihn trotzdem hochlädst.Welchen Radius hat die Rundung denn? Könnte man eventuell auch die vorhandenen Straßen auf dem Kopf verbauen und den Damm befahrbar machen oder ist die Staumauer dafür zu schmal?Was sind das für Objekte in der Mitte? Sollen das Stützstreben sein?In der Ansicht kann man schlecht sagen was und wofür sie sein sollen.GrußMarkoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja, der Kopf ist breit genug.Die Objekte in der Mitte sind Fallrohre in denen das Wasser herunschiesst damit man unten mittels Generatoren Strom erzeugen kann.Werde den Damm heute Abend hochladen.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der Staudamm ist jetzt unter "Landschaft / Industrie" zu finden.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge