Jump to content

Spur N Peco Y-Weiche Geometrie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe neulich festgestellt, dass die Peco Y-Weiche in Spur N - Code 55 im Katalog leider nicht der tatsächlichen Geometrie entspricht. Diese hat eigentlich einen Winkel von 10° und nicht wie im Modell 20°. Außerdem stimmt der Radius auch nicht.

Hat sich hier schonmal jemand damit befasst, bzw dieses überhaupt festgestellt??

Ich habe hierzu schonmal versucht diese, annähernd der Realität entsprechend, die Geometrie zu verändern, bzw richtig zu stellen.

 

Gruß Max

Peco-Y1.JPG

Peco-Y2.JPG

Bearbeitet von Maxl0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...