Jump to content

Spur N Peco Y-Weiche Geometrie


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe neulich festgestellt, dass die Peco Y-Weiche in Spur N - Code 55 im Katalog leider nicht der tatsächlichen Geometrie entspricht. Diese hat eigentlich einen Winkel von 10° und nicht wie im Modell 20°. Außerdem stimmt der Radius auch nicht.

Hat sich hier schonmal jemand damit befasst, bzw dieses überhaupt festgestellt??

Ich habe hierzu schonmal versucht diese, annähernd der Realität entsprechend, die Geometrie zu verändern, bzw richtig zu stellen.

 

Gruß Max

Peco-Y1.JPG

Peco-Y2.JPG

Edited by Maxl0815
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...