Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

im Wiki und im Forum habe ich nach einer Antwort auf meine Frage(n) gesucht aber nichts passendes finden können.

Ich habe zur Zeit die Version 8.5 vom MBS installiert und möchte mir die Profes­sional+ kaufen. Dies weil ich die Funktionen «Anbindung externer Programme (wie z.B. Rocrail)» und «Mehrere Benutzer für Familien und Freunde» benötige. Den Kaufprozess kann ich ja auf dem jetzigen Computer auf dem MBS und RR installiert sind und laufen. Ich denke, dass dann MBS und RR verbunden werden, respektive die Verbindung hergestellt werden kann.

Gerne hätte ich, dass der heutige Computer der Haupt-Computer wird und die anderen im Netzwerk auf diesen zugreifen können / müssen, damit wir gemeinsam am gleichen, grösseren Projekt arbeiten können. Jeder soll unter MBS an allen Bahnhöfe, Streckenmodule, etc. arbeiten können.
Müssen dazu irgendwelche Ordner, Dateien verschoben, kopiert werden?

Sachdienliche Mitteilungen und Lösungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, bedanke mich dafür und wünsche einen schönen Sonntag.

Ralf