Alewander Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April 3D Modellbahn Studio Vers. 8.5 Ich möchte einen Gleisplan erstellen. Die Gleise weden auf der Platte nur halb angezeigt links ist das Gleis normal zu sehen rechts nur als 2 Striche. Hat jemand einen Tipp, was mache ich falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
streit_ross Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hallo @Alewander, Hast Du die Bodenplatte evtl. versehentlich geneigt ? Überprüfe doch bitte einmal, ob die Bodenplatte in der Waage ist. Also insbesondere die Koordinaten für x und y = 0 Gruß streit_ross Bearbeitet 16. April von streit_ross
Phrontistes Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor einer Stunde schrieb streit_ross: Hast Du die Bodenplatte evtl. versehentlich geneigt ? Oder Du hast das Gleis versehentlich geneigt. Dann kann es so aussehen: Und das Problem ist dann hier: Beste Grüße Phrontistes
Alewander Geschrieben 18. April Autor Geschrieben 18. April Hallo Phrontistes vielen Dank für Deine Nachricht es hat geklappt. Ich hatte die Bodenplatte versehentlich geneigt. Vielen Dank Freundliche Grüsse Alewander
Phrontistes Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Hallo @Alewander, den Tipp mit der Bodenplatte war von @streit_ross. Beste Grüße Phrontistes
Empfohlene Beiträge