Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hei ihr GUTEN da draußen !                                                 (noch V.7)

Bild-001 : Variablen-Eintrag in der Lok BR

Bild-002 : Antrieb aktivieren der Lok BR

Bild-003 : Zeitablauf für Geschwindigkeits-Eintrag in die Text-Anzeige

Bild-004 : Ist-Geschwindigkeit der Lok BR

Bild-005 :  >> Beschriftung

>> Schalter AUS ( Antrieb aus )

->> Schalter EIN [ Antrieb an / Zusatzrauch an / Fahrgeräusch an (Fahrgeräusche für unterschiedliche Geschwindigkeiten) ]

>> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05                                <-----------------------------------------<

da drüber ???  als Probe um Geschwindigkeitszahlen zu ändern zeigt mir diesen Eintrag (obwohl das gleiche drinnen steht wie ! ) / (Bild-006,007)

noch etwas ist aufgefallen  >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05

05 auf 10 geändert und gespeichert aber die Anzeige  >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05 << bleibt  / (Bild-008)

Bild-009 : bei 100 - 150 wollte ich nach langer Zeit an der Lok-Konfektionierung  weiterbauen und somit ist mir diese Geschichte aufgefallen

((( SCHREIBGESCHÜTZT o.O )))

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

Geschrieben

Ich kann dir leider nur einen Punkt beantworten:

vor 39 Minuten schrieb Leihe:

05 auf 10 geändert und gespeichert aber die Anzeige  >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05 << bleibt

Der Text ist deine handgeschriebene Beschreibung. Die ändert sich nicht automatisch, wenn du Werte änderst.
Bei mehrfachen Bedingungen ist der automatisch generierte Text weniger aussagekräftig als dein Text.