Leihe Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Hei ihr GUTEN da draußen ! (noch V.7) Bild-001 : Variablen-Eintrag in der Lok BR Bild-002 : Antrieb aktivieren der Lok BR Bild-003 : Zeitablauf für Geschwindigkeits-Eintrag in die Text-Anzeige Bild-004 : Ist-Geschwindigkeit der Lok BR Bild-005 : >> Beschriftung >> Schalter AUS ( Antrieb aus ) ->> Schalter EIN [ Antrieb an / Zusatzrauch an / Fahrgeräusch an (Fahrgeräusche für unterschiedliche Geschwindigkeiten) ] >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05 <-----------------------------------------< da drüber ??? als Probe um Geschwindigkeitszahlen zu ändern zeigt mir diesen Eintrag (obwohl das gleiche drinnen steht wie ! ) / (Bild-006,007) noch etwas ist aufgefallen >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05 05 auf 10 geändert und gespeichert aber die Anzeige >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05 << bleibt / (Bild-008) Bild-009 : bei 100 - 150 wollte ich nach langer Zeit an der Lok-Konfektionierung weiterbauen und somit ist mir diese Geschichte aufgefallen ((( SCHREIBGESCHÜTZT )))
Goetz Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Ich kann dir leider nur einen Punkt beantworten: vor 39 Minuten schrieb Leihe: 05 auf 10 geändert und gespeichert aber die Anzeige >> Mehrfach Bedingungen // Variablenwert_>0,01 /<=05 << bleibt Der Text ist deine handgeschriebene Beschreibung. Die ändert sich nicht automatisch, wenn du Werte änderst. Bei mehrfachen Bedingungen ist der automatisch generierte Text weniger aussagekräftig als dein Text.
Leihe Geschrieben 8. Mai Autor Geschrieben 8. Mai OHHHH Mannn jetzt gehts schon los bei mir "ja ne is kla" Danke nochmal für meine Peinlichkeit
Empfohlene Beiträge