ragl Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hi Wenn es schon jemand gemacht hat, ich habe nichts Ähnliches gefunden, es sollte kein"PLAGIAT" werden. Mich hat schon immer gestört, wenn entweder das Steuerpult, die Anlage im Bildschirm zu sehen waren oder Beides aber zu klein. Dann habe ich gebastelt. Eine neue Ebene die pultebene. (kleinschreibung ist kein Fehler in meinen Anlagen wird klein geschrieben). Darauf die Bausteine, Weichen und sonstige Taster, Darüber die Kamera und "Alles" grupieren. Mit der Maus lassen sich alle Funktionen betätigen. Mittlerweile habe ich schon eine Menge Testanlagen und einige Größere. Die unten Gezeigte (rechts) hat: Züge Fahrstrassen Weichen von li und von re Flieger die fliegen. Heli die fliegen auch angepasst Fahrzeuge die fahren Gebäude mit Funktionen Portale, Depos die tun was sie sollen. und Alles funktioniert und bewegt sich, meistens. Meine Ev´s sind sehr simpel, aber mit immer mehr Erfahrung, werden sie immer besser und korrigiert. mfg Ragl PS. Jeder spinnt eben anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 6 Minuten schrieb ragl: ich habe nichts Ähnliches gefunden unter den Sets "Aus historischen Gleisplänen" von Roter Brummer findest du Anlagen, die das Pult in einem zweiten Fenster darstellen. Solche Anlagen eignen sich übrigens besonders gut für die Auslagerung des Bedienfelds auf ein Android Tablet. vor 11 Minuten schrieb ragl: und Alles funktioniert und bewegt sich fein gemacht, @ragl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge