Rotti Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November Hallo zusammen, plötzlich fiel mir auf das im Gebäude Kaiserstraße Content-Nr.: DB476FFD-BEAA-488E-8F95-BC52914263F8 das Licht flackert. Kann es sein das es mit der Vers. 9 zusammen hängt? Schöne Grüße vom Rotti
rainer.kreuzer Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November vor 8 Minuten schrieb Rotti: Hallo zusammen, plötzlich fiel mir auf das im Gebäude Kaiserstraße Content-Nr.: DB476FFD-BEAA-488E-8F95-BC52914263F8 das Licht flackert. Kann es sein das es mit der Vers. 9 zusammen hängt? Schöne Grüße vom Rotti Hallo @Rotti, nur im Innenhof, je nach Blickwinkel. Auch in V8.5. VG; Rainer
Rotti Geschrieben 28. November Autor Geschrieben 28. November vor 14 Stunden schrieb rainer.kreuzer: Hallo Rotti, nur im Innenhof, je nach Blickwinkel. Auch in V8.5. VG; Rainer Hallo Rainer, Danke für Deine Nachricht. stimmt, gerade habe ich mir das Gebäude mit der V8.5 angesehen. Dort flackert das Licht ebenfalls. War mit noch nicht aufgefallen. Schöne Grüße Rotti
Empfohlene Beiträge