Achimdampf Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Seit einiger Zeit möchte ich Rocrail, wieder dabei haben. Mir ist aufgefallen, daß die Weichen nicht mehr Funktionieren. Im MB Studio V9 steht die Weiche rechts und in Rocrail links, in Rocrail rechts und MB Studio links. Meine Frage gibt es dafür auch eine Lösung , wie bei der DKW ?
Achimdampf Geschrieben 29. November Autor Geschrieben 29. November Da bin ich noch mal, leider habe ich festgestellt das der Fehler auch mit dem 3 D MBStudio auftritt im Gleisbildstellpult . Sehr merkwürdig. Wer hat einen Rat?
Achimdampf Geschrieben 29. November Autor Geschrieben 29. November Sorry , Gleisbildstellpult im 3 D MBStudio geht doch.
Achimdampf Geschrieben 29. November Autor Geschrieben 29. November Hallo, möchte den Beitrag Löschen . Habe nicht die richtigen Weichen benutzt. Gruß
Achimdampf Geschrieben Sonntag um 13:50 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 13:50 Uhr Hallo eine schöne Weihnachten für alle, ich brauchte Eure Hilfe mit der Normalspur 1435 mm. Es geht um die DKW Weiche 4 Schaltzustände(1435). In Rocview gibt es eine Doppelte Kreuzungsweiche rechts, da läuft es, wen man die Änderung vorgenommen hat mit dem Video von hdw der DKW Weiche 4 Schaltzustände(1435) In Rocview gibt es eine Doppelte Kreuzungsweiche links , da funktioniert es nicht mit der Einstellung. Wie macht man es richtig? Gruß Achim
Achimdampf Geschrieben gestern um 15:06 Uhr Autor Geschrieben gestern um 15:06 Uhr Habe das Problem mit DKW Weiche links 4 Schaltzustände(1435) selber lösen können. Unter Einstellungen in Reiter Aktion, musste ich die Kommandos in der Spur 2 ändern. Jetzt geht es auch Mit Rocviev mit der DKW links synchron. Allerdings geht es nicht mit der DKW Laterne. Als Notlösung nehme ich 4 Weichen antriebe ohne Verknüpfung. Euch eine schöne Weihnachten.
Empfohlene Beiträge