h.w.stein-info Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hallo Modellbahnfreunde Bis " Version 8.5" alt = mit Animationen und neu in " Version 9 " neu = ( Schalter betätigen integriert ) " - Idee und Vorschlag Blinker setzen mit einem Schalter ( GBS-Baustein Schalter ) - gleichzeitig ist es eine Kontrollanzeige . Ohne Schalter geht es auch , nur ich wollte eine Kontrollanzeige dabei haben . EV wie ich sie eingesetzt habe ...... Blinker Links Blinker Rechts Zu beachten ist bei Schalter " Aus " die Bedingung nicht erfüllt , die Animation stoppen hinzufügen . Die Position muss auf den Punkt auf Start eingestellt sein . Für weitere Aktionen gebe ich dann nur diesen ( GBS ) Schalter an . Die Bezeichnung des Taster ( GBS-Schalter ) hebe ich so benannt : ( TS Symbol Blinker < ) für Blinker Links ( TS Symbol Blinker < ) für Blinker Rechts Warnblinker kommt selten vor , aber das könnte man noch einrichten falls nötig . Ein kleines Video hab ich auch gemacht bei Nacht . oder direkter Link: https://youtu.be/cn_XoFhk8kU Viele Grüße HnS
Empfohlene Beiträge