Kai Brendel Geschrieben gestern um 06:46 Uhr Geschrieben gestern um 06:46 Uhr Moin... da ich mit 3 Monitoren arbeite, habe ich mir die Fenster gelöst und auf die beiden äußeren Monitore gezogen, dieser Zustand wird auch wieder hergestellt, nur leider sind erstmal alle Fenster geschlossen, wäre nett wenn das wieder hergestellt würde :-) Ach ja, warum ist das EV-Fenster Modal? Wenn es den Focus bekommt, die EV anhalten und erst nach »Speichern« (anstelle von Schließen) die Änderungen übernehmen und die EV wieder starten... Ein Zusätzlicher »Verwerfen« Button wäre dann gut. Gruß, Kai
Neo Geschrieben gestern um 07:31 Uhr Geschrieben gestern um 07:31 Uhr Hallo Kai, vor 43 Minuten schrieb Kai Brendel: Ach ja, warum ist das EV-Fenster Modal? das EV-Fenster ist modal, weil es ansonsten ein Chaos gäbe, wenn sich während der Bearbeitung der Ereignisse Zustände auf der Anlage ändern würden. Viele Grüße, Neo
Kai Brendel Geschrieben gestern um 08:11 Uhr Autor Geschrieben gestern um 08:11 Uhr Hallo Neo, schon klar, daher ja auch das "OnFocus" > STOP EV und erst nach "Speichern" > START EV... Oder bei einem "OnBeforeChange" kommt, ein STOP EV.. Oder alles auf Read-Only bis das man auf "Bearbeiten" geklickt hat... So hätte man wenigstens mal zwischen durch beim LUA Coding die Möglichkeit nach zuschauen, wie heißt jetzt nochmal dieses oder jene Objekt?
Empfohlene Beiträge