Markus Meier Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hallo, Ich hab mich jetzt mal mit den Scheibenlosen Avm Waggons befasst und Versucht diese Zusammen zu stellen. Diese Waggons hat der Rote Brummer erstellt. Aber ich bin mir ned so ganz sicher ob bei dem einen IC die Weißen 1 Kl. Wagen mit dem weißen Dach zu denen gehören die wo hinter dem Borrdbistro mit Schwarzem Dach der 2 Kl. sich befinden. Da bin ich mir ned so ganz sicher. Jedenfalls haben beide die Endung IC Lackierung. Schaut nur bissl komisch aus das die 1 Kl. Wagen ein weißes Dach haben und Die 2Kl.Wagen ein Schwarzes. Mit Bildern ist es auch ned so einfach bei Google Rein Grundsätzlich hab ich diese Standanlage auch gebaut weil ich finde das auch diese etwas einfacheren Waggons eine Daseinsberechtigung haben und ich finde es schade das sich NEBEN den Topmodellen sich diese Art des Modellbaues bisher nicht weiter etabliert hat. Es gibt ja im Internet z.B bei Trainfever Bilder von solchen Modellen auch für S-Bahnen und ICEs die wo kein Innenraum haben und Scheibenlos sind. Schade das sich kein Modellbauer findet der diese Topmodelle auch in einer solchen Version anfertigt ( ICE, S-Bahnen, Schienenbuse, Dostos , Eurofimawagen mit Steuerwagen etc. ) wobei es ja ned mal derselbe Modellbauer sein muss der die Topmodelle anfertigt sondern auch ein anderer sein kann mit diesen Lightmodellen. Auch für Menschen mit schwächeren Systemen wäre dies sicher interessant. Aber OK schade das diese Form des Modellbaus sich ned Paralläl zu der Standartform des Modellbaues mit entwickelt hier ( notfalls könnten auch diese sogar Nachts leuchten ) Wie auch immer hier die ID zu dieser Anlage : 5D99FC51-0EAA-4244-91EC-B8AD5440D713 Bearbeitet 2. März von Markus Meier
Empfohlene Beiträge