ragl Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hi Habe v9.0 installiert und bezahlt. Funkioniert! Traute dem Frieden jedoch nicht und habe inzwischen eine Anlage in 8.5 gebaut. Nachdem ich mich mit V9.0 beschäfftigt habe und einiges im Forum gelesen habe, möchte ich nun die 8.5er Anlage nachträglich in die 9.0 importieren. Da die 8.5er Anlage jedoch nach der Inst. von V9.0 entstanden ist habe ich ein Problem. Will die Version jedoch nicht upgraden um online zu arbeiten. Im Endeffekt möchte ich eine Anlage in V8.5 und eine Zweite in V9.0. Habe mit Speicheort Änderung die Anlage schon in der 9.0er gehabt und hat funktioniert aber war das der beste Weg? Datenbanken tauschen? Geht es besser? mfg ragl
Goetz Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 8 Stunden schrieb ragl: Geht es besser? Wenn es nur eine Anlage ist: Anlage in V8.5 auf Festplatte exportieren und dann diese Datei in V9 laden. Mit einem Rechtsklick auf das Vorschaubild der Anlage bekommst du dieses Kontextmenü: Viele Grüße Götz
ragl Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März hi Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt. mfg ragl
Empfohlene Beiträge