Jump to content

grill91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke an euch alle jz kenn ich mich aus :-) Bin noch nicht der überhammer in Blender aber wenn schon was brauchbar ist dann bin ich auch froh wenn ich das mit andere teilen kann egal ob gebäude, Landschaft oder rollmaterial usw. ggg kann ja demnächst mal ein paar fotos raufstellen ins forum danke nochmal :-) Mfg jan
  2. Hallo zusammen, Wer kann mir erklären ohne viel hin und her :-) wie ich ein selbst gemachtes Objekt öffentlich machen kann wegen rechte usw. ist mir alles klar! Oder muss ich das zum admin senden? mfg jan
  3. Hallo Zusammen; :-) Vielleicht würde sich mal eine 1142 oder 1042 ausgehn oder 4010 Triebwagen :-) Kenne mich mit dem Programmieren nicht aus aber vielleicht hat mal wer interesse dafür der sich mit sowas auskennt. :-) Lg Jan
  4. Hallo Zusammen; :-) Vielleicht würde sich mal eine 1142 oder 1042 ausgehn oder 4010 Triebwagen :-) Lg Jan
×
×
  • Neu erstellen...