Jump to content

hans.himmelberg

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, habe mal alles ausprobiert und ich komme nun klar mit meiner Gleiswendel. Nochmals Dank an alle . Gruß von Hans
  2. Dank an alle, werde eure Tipps am Wochenende ausprobieren und dann berichten. Gruß von Hans
  3. Hi, habe veröffentlicht, die Content ID lautet: 06E2D7A2-2B66-4AFE-B6FB-9305E179E33A
  4. Dank an euch beiden. Hinweis von GOETZ, Anpassung ist aktiviert. Frage an Atrus, was ist das für eine Nummer und wo finde ich die, um sie zu veröffentlichen ? Wie gesagt, ich bin neu und absoluter Anfänger, aber spannend ist die Planung ja schon wenn man fit ist. Ich versuche mal zu veröffentlichen. Das ist nicht meine Anlage, sondern nur ein Beispiel dessen was bei mir nicht funktioniert. Ist ist ein Gleiskreis mit unten einer Geraden dann Kreis mit Höhenanhebung und einer Anschlussgeraden (die Höhe der Geraden am Endpunkt finde ich leider nicht heraus). So, die linke Strecke m
  5. Ho hallo und danke , aber leider dabei nichts gefunden. Eigentlich geht es mir darum von einer höheren Gleisebene, realisiert durch eine Wendel, neue Gleise aus dem Katalog , die natürlich alle auf Z-Ebene 0 sind , z. B. auf Höhe von 6 cm und verschiedenen zusätzlichen X-und Y-Achsen anzuschließen. Weiterer Wunsch ist vorhandene Gleisstränge mit unterschiedlichen Koordination auch auf diese Ebene zu bringen.
  6. Hallo und guten Tag, ich bin zum ersten Mal mit einer Frage im Forum und zwar zum Thema Gleiswendel. Ich möchte meine kleine Spur-N Anlage neu aufbauen, habe dazu die Version V-6 erworben. Nach einigen Schwierigkeiten konnte ich eine Gleiswendel erstellen aber sie mit weiteren Gleisen oder schon vorhandenen Gleiskombinationen zu erweitern, gelingt mir einfach nicht. Probleme sind die unterschiedlichen Höhen und Gleise aus dem Online-Katalog ich bekomme sie einfach nicht angefügt, XYZ-Koordinaten-Schwierigkeiten. Wahrscheinlich gibt es einfache Methoden dazu, die ich noch nicht
×
×
  • Create New...