Jump to content

Speedy01

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Speedy01

    Probleme mit Gleisgeometrie

    Hallo, ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Und herzlichen Dank Henry für deine tolle Hilfe! Das hat mir wirklich sehr geholfen. Danke! Viele Grüße Phillip
  2. Hallo Zusammen, ich versuche seit einiger Zeit einen sinnvollen Gleisplan zu erstellen, welchen ich dann später real umsetzen kann. Leider verzweifle ich etwas. Anbei hierzu meine Anlage. Ich bekomme das Mittelstück unten leider nicht geschlossen. Auch meine geplanten Rangiergleise auf der rechten Seite gefallen mir nicht sonderlich. Ich vermute das diese fürs Rangieren so nicht geeignet sind. Die Grundidee ist relativ simpel: Auf der linken Seite möchte ich einen Hafen aufbauen, der dann ein Stahlwerk auf der rechten Seite beliefert. Im oberen, langen Teil der Anlage möchte ich vielleicht noch eine verarbeitende Industrie einbauen. Könnte mir eventuell jemand helfen? Ich bin leider noch relativ neu in der Modellbahnwelt. Mir geht es hier prinzipiell wirklich nur um den Gleisplan. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße Phillip Hilfe.mbp
×