Jump to content

amantido

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About amantido

  • Birthday 02/18/1985
  1. amantido

    Problem mit dem Fleischmann Profisystem Spur N

    Hallo, jetzt muss ich als Neuling das Thema leider doch nochmals aufgreifen. Eigentlich wollte ich in das Modelleisenbahn Thema neu einsteigen (hatte früher mal eine Fleischmann H0) Und als Planungswerkzeug wollte ich eben den Modellbahn Designer verwenden. Als ich dann versucht habe die Gleisbilder wie sie im Katalog sind nachzubauen und das mit dem Designer nicht gelang dachte ich zuerst was das für eine vermurkste Software ist. Nachdem ich nun aber dieses Thema im Forum gesehen habe bin ich über Fleischmann schockiert und froh das der Designer knallhart mit den realen Maßen unterwegs ist. Bin jetzt echt am überlegen ob ich mit Fleischmann Spur N überhaupt einsteigen soll oder doch lieber ein anderes Gleissystem verwenden soll. Die Probleme werden in der realen Anlage dann ja auch auftauchen...
×