Jump to content

jogicity

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jogicity

  1. Hat schon jemand in ein Gleiswendel Trassenbretter eingepasst um das Gleiswendel darzustellen? LG Jürgen
  2. Danke! Mit Brille wäre das nicht passiert
  3. Hallo zusammen. Ich habe nun schon einige super Tipps und Hilfen bekommen und plane bis zum umfallen Was ich total versäumt habe! Ebenen ein zu richten..... Kann man die nachträglich noch einrichten und Gebäude und Gleise etc. nachträglich den Ebenen zuordnen? Sonst muss halt von vorne beginnen.... LG Jürgen
  4. Der letzte Eintrag hat sich erledigt, im oberen Bereich stand der "Player" auf Pause !!!! LG Jürgen
  5. Nun habe ich den ersten kleinen Erfolg und nun fahren keine Züge mehr, was habe ich zerschossen? Hast du eine Idee? LG Jürgen
  6. Hallo Henry, es sind die 91... siehe Bild! Ich habe bei einigen Schienenwegen das Problem , dass ich obwohl die gleichen Gleise, ich keine passenden Anschlüsse bekomme und dafür dann Flexgleise einsetzten muss. LG Jürgen Gleisnummern.mbp
  7. so der nächste Schritt! Der Berg, noch nicht perfekt, aber für das erste Mal ........
  8. Danke danke, mit dem Tunnel hat es schon mal geklappt! Dank deiner ausführlichen Anleitung mit dem Zug! Weitere Erfolge kommen!
  9. Danke dir! Man muss eigentlich zwischendurch nur Pause machen um den Kopf klar zu bekommen! LG Jürgen
  10. einige Schienenstöße passen nicht mehr dem Anstellen! habe schon versucht das Gleis heraus zu nehmen und erneut ein zu setzten. Bitte um Tipps! Vor allem bei der Cockpitfahrt merkt man den Versatz am ruckeln der Lok.... LG Jürgen
  11. Danke für den ersten Schritt! Löcher habe im Bereich der Portale ausgeschnitten! Nun Bodenplatte zurück auf 0 und Modulieren oder muss der gesamte Streckenabschnitt ausgeschnittenwerden? Entschuldige das so dumm Frage, aber diese Variante probiere ich zum ersten Mal!! Das ist mein Ergebnis, noch so wie ich mir das vorstelle. wie bekomme ich nun noch den Berg über das Wendel und zwischen die beiden Portale? LG Jürgen
  12. Wie bekomme ich über meinem Wendel einen Berg moduliert mit Tunnel Eingang und Ausgang. Bitte einmal Bild anschauen! Bin gerade Nicht mehr fähig klar zu denken. LG Jürgen
  13. Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage ! Liegt es am Modellplaner oder liegt es an Fleischmann N das ich so komische Übergänge bekomme und viel mit Flexgleisen arbeiten muss? Gerade im Bahnhofbereich fällt das besonders auf, hoffe ihr seht es an den Bildern die mit geliefert habe! Liegt es an den Radien die vorhanden sind? oder übersehe ich etwas? Kurze Anregung bzw Info wäre toll! LG Jürgen
  14. Hilfreiche Antwort! werde es probieren. Danke Jürgen P.S. hat gut geklappt!
  15. Danke für den Tipp, habe noch keine Erfahrung mit dem Scalieren, aber ich gebe Rückmeldung LG Jürgen
  16. Danke für die Information LG Jürgen
  17. jogicity

    N-Spur

    Liebes Team, wird es irgendwann auch eine Schiebebühne für N-Spur von Trix geben?
×
×
  • Create New...