Jump to content

Jacob-BR99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok. Das ist zwar schade, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe BahnLand.
  2. Servus Zusammen Ich habe folgende Situation: Ich habe bereits eine kleine Anlage gebaut (zwei einfache Ovale Kreise) und möchte diese Anlage jetzt im "3D Modellbahnstudio" nachtragen, damit ich dann von dieser Ausgangslage weiter planen kann. Wie ich die Gleise positionieren und auch das die Koordinate eingeben kann, ist mir bewusst und funktioniert auch. Ist es aber möglich dem System zu sagen, dass ich zum Beispiel die linke Aussenkante von einem Gleis als Bezugspunkt für die Koordinate verwenden will und nicht die Mitte vom Gleis? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist der Bezugspunkt einer Weiche ja auch an einer anderen Stelle als bei einem normalen Gleis. Kann man das irgendwie ändern? Ich hoffe, ich konnte das ausreichend gut erklären, damit man versteht, was ich meine. Ansonsten gebt einfach Bescheid, dann versuch ich paar Biler zu machen. XD Liebe Grüsse Jacob
×
×
  • Neu erstellen...