Jump to content

wolfreis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt im richtigen Bereich bin. Also: Ich betreibe seit einigen Jahren Kartonmodelbau. Speziell Kriegsschiffe im Maßstab 1:200 und 1:300. Da ich mich immer über die kleinen Teile ärgere, suche ich eine Software mit der ich zum Beispiel die kleinen Strukturen der MG's nachzubilden. Gibt es eine kostenlose Software, bei der ich solche Sachen in 2 D einscannen kann und diese dann in 3D umrechnen. Ich habe zwar ein paar Programme gefunden, aber in Beschreibungen nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen Danke mal im Vorraus. Gruß Wolfgang Reisser
×
×
  • Neu erstellen...