Jump to content

Retep

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, danke für die Antworten. Wollte nicht ungeduldig erscheinen, sorry dafür. VG Pit
  2. Hallo zusammen, sind meine Anmerkungen (Wünsche) zu abwegig, oder warum gibt es keine weiteren Kommentare? Möchte nicht anmaßend sein, bin ja noch neu hier Aber ein Statement, ob die von mir angesprochenen Dinge realisierbar sind, oder utopisch, nicht gewünscht, schon vorhanden usw., wäre nett. Grüße Pit
  3. Hallo, ich vermisse die Peco Kreuzungsweiche SL-E383F im Gleiskatalog. https://peco-uk.com/collections/track/products/scissors-crossing-medium-radius Ist es möglich, diese Nachzutragen? Besten Dank und VG Pit
  4. Hallo zusammen, ich bin über XTrkCAD zum ModellbahnStudio gekommen. Für die Gleisplanung ist XTrkCAD nach einer Eingewöhnungsphase für mich sehr gut. Was ich allerdings dort vermisse, ist eine 3D Ansicht, welche mir beim Anlagenlayout in verschiedenen Ebenen hilft. Auch gibt es dort nur eine sehr beschränkte Möglichkeit Zugbetrieb, geschweige denn andere Automatismen, darzustellen. Eins vorweg: Ich finde das Konzept des ModellbahnStudio genial, sehr innovativ und die Umsetzung ist auch toll gelungen. Aus der Erfahrung mit XTrk heraus vermisse ich jedoch ein paar Features im Mode
×
×
  • Create New...