Jump to content

Obelix

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke für die Info,das werde ich einmal probieren. Liebe Grüße Klaus
  2. Danke,das werde ich wohl so machen.
  3. Das hört sich ja ganz schön kompliziert an. Trotz dem vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. Mit Baugruppen meine ich die von mir schon zusammengebauten Häuser und Brücken. Diese wollte ich an Hand der Artikelnummer von zum Beispiel Fa.Faller in das Programm importieren. Würde das denn mit der Professional Version funktionieren ?
  5. Hallo zusammen, ich habe mir das Programm ( kostenloser Download ) aus dem Internet herruntergeladen. Bei der Erstellung von Gleisplänen am PC bin ich ein absoluter Neuling. Jetzt meine Frage: Kann ich meinen vorhandenen Bestand an Baugruppen ( Häuser , Brücken etc.) in das Programm importieren ? Wenn ja, wie funktioniert das? Vielen Dank im vorraus.
×
×
  • Create New...