Jump to content

Dr.Ulfi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dr.Ulfi

  1. Hallo, Ich weiß nicht, ob ich diese Diskussion weiterführen will oder ob eine neu eröffnete besser wäre.

    Ich befasse mich gerade mit dem TT Tillig-Bettungsgleis. Ist es geplant in nächster Zeit die neuen auf dem Markt befindlichen Gleise, insbesondere mit R396 Radius (BR31, BR32) und die dazugehörigen Weichenpassstücke, sowie die DKW mit in den Online-Katalog mit aufzunehmen. Das wäre sehr hilfreich.

    Weiterhin ist mir bei meinen ersten Übungen aufgefallen, das die Gleisstücke BR 12-22kre und kli nicht automatisch andocken, die BR 22kre und kli diese  jedoch ohne problemlos machen. Mache ich was falsch?

    Vielen Dank

     

     

×
×
  • Neu erstellen...